SCHMUCK

SCHMUCK

Profis am Werk

 

Als Gold- und Silberschmiede fertigen wir Schmuck aus allen uns zur Verfügung stehenden Metallen – von Platin über Gold und Silber bis hin zu Edelstahl und Bronze. Durch unsere spezielle Ausbildung in der Metallumformung eröffnen sich uns vielfälltige Möglichkeiten in der Schmuckgestaltung.

 

Unsere Werkstattgemeinschaft besteht aus vier Silber- und drei Goldschmieden, einer Gemologin, einem Restaurator und einem Edelsteinfasser (davon vier Meister).

 

 Ausgefallene Steine und ausgefallene Schmuckstücke!

 

26

Unsere Edelsteinhändler verführen uns regelmäßig mit ihren schönen Steinen in immer wieder neuen Schliffen. Hat man sich in so einen Edelstein verliebt sprudeln auch schon die Ideen. Dies ist mit ein Grund, warum man im Silberfisch hauptsächlich Unikate findet. Während der Arbeit an einem Schmuckstück oder Tafelsilber entstehen oft neue Ideen, die nach ihrer Umsetzung schreien.

 

 

 

 

 

 

Schmuck im Silber-Fisch